Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Hamburgum Erweiterung: Antverpia

spiel   |   Fr. 07.01.2011, 08:22 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Viele glauben doch tatsächlich, dass es sich bei dieser Erweiterung nur um einen neuen Plan handelt!
Nein, ganz und gar nicht. Zwar gibt es zwei neue Spielplanseiten (Hamburgum und Antverpia), doch auch in den Abläufen wurde u.a. mithilfe weiterer Plättchen Änderungen vorgenommen.
Das ist auch der Grund, warum wir euch das Erweiterungsset, welches sich auf der Spielmesse 2010 in Essen so gut verkauft hat, einmal näher vorstellen.
Als leidenschaftliche Hamburgum Spieler haben wir uns im Jahre 2007 in einem schon älteren Video als wahre Mac Gerdts Fans geoutet. Noch heute spielen wir sehr gerne dieses Spiel, welches in unserem Spielekreis seit langem in den Top 10 zu finden ist.
Wie die Erweiterung mit beiden Spielplänen bei uns angekommen ist, verraten wir euch in diesem Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...