Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essenvorschau 2018 mit neuen Filtern und Ansichten

allgemein   |   Do. 23.08.2018, 12:31 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Unsere Messevorschau ist seit einiger Zeit online und besitzt bereits 500 Spielneuheiteneinträge von 203 Verlagen und wächst täglich, hinzu kommen aktuell 51 Vorstellungsvideos der Neuheiten (auch das wächst nahezu täglich) und Podcasts wo wir euch die Neuheiten vorstellen. Ihr habt also wiedermal einen Runduminformationsblick wie ihr es gewohnt seit.

Die Messevorschau selbst wurde aber vor ein paar Tagen komplett überarbeitet und bietet jetzt völlig neue Funktionen. Zum einen gibt es aktuell keine doppelten Spieleeinträge mehr und zum anderen könnt ihr die Liste jetzt nicht nur nach Halle, Verlage, Autoren, Aktualisierungsdatum oder Spielname filtern, sondern ihr könnt auch jeden Spieleintrag markieren für "anschauen" "anspielen" "kaufen".

Sortieren könnt ihr einfach indem ihr auf die oberste Spalte klickt. Die Markierung der Spiele in die drei Kategorien sollte Selbsterklärend sein. Oben rechts könnt ihr dann die Ansicht danach filtern.

Mit dieser Hilfe könnt ihr euch somit eigene Listen erstellen und ausdrucken oder speichern. Das ganze wird mit Hilfe von Cookies 12 Monate auf eurem Rechner gespeichert. Somit verliert ihr eure Sortierung nicht, solange ihr alles vom gleichen Computer-Device markiert und verwaltet.

Wir hoffen ihr freut euch auf diese neuen Möglichkeiten genauso wie wir und sie sind euch eine Unterstützung für eure Messevorbereitung.

Aktuell werden bei mehreren Verlagen noch nicht immer alle Standnummern angezeigt (das ändert sich demnächst) und falls es von Nöten sein sollte, legen wir ggfl. für das ein oder andere Spiel doch einen doppelten Eintrag an (Bei Englischer und Deutscher Version). Aber so oder so könnt ihr die Messevorschau schon komplett mit Markierung nutzen.

Euer Cliquenabend.de Team


Quelle:  Zur Messevorschau

Quelle:  Zu allen Messevideos (aktuell 51 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren