Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neues von Kickstarter

allgemein   |   Do. 02.03.2017, 19:53 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wahnsinn wie sich der Spielbereich auf Kickstarter entwickelt hat. Eigentlich könnte man schon mindestens zweimal pro Woche eine News raushauen, doch das wäre übertrieben.

Viel lieber verköstige ich Euch mit den interessanten Projekten und gleich zu Beginn geht es um ein Spiel welches man aus unterschiedlichen Gründen unterstützen sollte!

Raiders of the North Sea: Two Expansions
(Link)
Die Erweiterungen werden auch auf Deutsch (Schwerkraft Verlag) erscheinen und regelmäßige Leser/Zuschauer von Cliquenabend wissen, dass Räuber der Nordsee (das Grundspiel) für mich zu den besten Veröffentlichungen im Jahrgang 2016 zählt. Neben Terraforming Mars somit ein weiteres Highlight in diesem Jahr.
Ein Bericht zu Räuber der Nordsee habe ich bereits hinterlegt und ein Video ist für dieses Jahr noch fest eingeplant. Vielleicht auch gleich mit den beiden Erweiterungen, die es jetzt auf Kickstarter geben wird. Wir werden sehen!
Das wirklich mehr als interessante Workerplacement-Spiel ist für mich ein gehobenes Familienspiel (Kennerspiel) mit leichtem Einstieg und spannenden Abläufen.
Ein tolles Spiel mit interessanten Erweiterungen und Add-Ons. Schaut unbedingt mal rein, denn auch der Preis (Grundspiel + 2 Erweiterungen >77 EUR) klingen verlockend. Wer das Basisspiel bereits besitzt kann auch die Erweiterungen einzeln ordern. Für Fans dieser Serie gibt es natürlich auch größere Pakete!

Terminator
(Link)
Auch dieses Projekt ist bereits finanziert und der Arnold darf natürlich auf solch einem Cover nicht fehlen. In diesem asymetrischen Strategiespiel begeben wir uns in das Jahr 1984, als ich als Lausbube unbedingt in den Film gehen wollte, denn es gab kein anderes Thema über mehrere Wochen hinweg. Nach wie vor ist der Film beliebt und die entsprechenden Miniaturen sollen in diesem Spiel nicht zu kurz kommen. Auch hier bin ich aktuell noch am Überlegen, ob ich die 60 oder 80 Dollar in die Hand nehme. Das Spiel erscheint aktuell nur auf Englisch und die Regeln dazu kann man bereits als pdf herunterladen.

Village Attacks
(Link)
Immer diese blöden Minis, aber das lockt viele Spieler und auch ich bin schwer angetan. Das kooperative Spiel bei dem man sein eigenes Schloss verteidigen muss hat bereits nach knapp einer Stunde das Ziel erreicht und sieht grafisch wirklich toll aus. 80 Pfund muss man dafür ausgeben, doch zuvor sollte man sich auch hier die Regeln (auf Englisch) durchlesen.
Erscheint das Spiel vielleicht auch auf Deutsch?
Hierzu liegt bereits eine Antwort vor:
“We're looking into the possibility of multiple translations and are talking to publishers at the moment. We'll let you know of any developments!“

Jetzt reicht es aber auch wieder mit ein paar Infos! Viel Spaß beim Unterstützen!
P.S.: Natürlich könnt Ihr auch uns bei Patreon unterstützen ;-)

Euer Jörg


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...