Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Gerüchte um Nexus Games

allgemein   |   Mo. 01.08.2011, 09:55 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Seit einigen Wochen gibt es innerhalb der Szene Gerüchte über Nexus Games, vor allem die Begriffe "Geldprobleme", "Schliessung des Verlages" hört man hierbei oft. Bis heute wurde das Gerücht allerdings noch nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert. Erik Martin (Brettspieljournalist von boardgamegeek) hat aber wie es aussieht auch nichts gutes zu von der Front zu berichten. Emails zur PR-Adresse von NG International kommen mit der Meldung "Diese Mailadresse existiert nicht mehr" zurück.

Auch der Autor und Mitarbeiter Roberto Die Meglio hat sich vom Verlag Nexus Games verabschiedet und laut seiner Aussage mit den letzten zwei weiteren Mitarbeiter den Verlag verlassen. Wir beobachten dieses News aus Italien mit einem weinenden Auge, immerhin hat der Verlag einige gute Spiele im Programm, die aber hoffentlich auch der Spielewelt, durch einen anderen Verlag erhalten bleiben werden, wenn denn die Gerüchte wahr sind...


Quelle:  Erik Martin (Boardgamegeek )

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Leonard Zorn (Orlando Nerz) , 01.08.2011, 10:11 Uhr
Das habe ich befürchtet. Da wird wohl aus der Micro Mutants Erweiterung nichts mehr werden. Schade, da hab ich mich wirklich drauf gefreut....

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...