Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung: Die Burgen von Burgund - Das Kartenspiel (alea / Ravensburger)

allgemein   |   Fr. 22.04.2016, 19:25 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In sozialen Netzwerken habe ich bereits meinen Dampf abgelassen und in diesem Video erkläre ich die Stärken aber auch Schwächen dieses Kartenspiels. Sehr ausführlich gehe ich dabei auch auf den Spielaufbau ein, denn hier könnte vielleicht der eine oder andere scheitern.

vorstellung vom 22.04.2016

Vorstellung: Die Burgen von Burgund - Das Kartenspiel (Ravensburger)

Vorstellung: Die Burgen von Burgund - Das Kartenspiel (Ravensburger) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...