Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spielbericht zu "Räuber der Nordsee" online und Hinweis auf Erweiterung (Schwerkraft Verlag)

allgemein   |   Di. 24.01.2017, 22:58 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Aktuell ist es wirklich unglaublich was ich an News raushauen muss und eigentlich wollte ich mit dem Spielbericht zu "Räuber der Nordsee" noch warten.

Nach der erfreulichen Twitter News des Schwerkraft Verlags von heute Morgen konnte ich aber nicht anders und den Bericht bzw. das Spiel müsst ihr Euch unbedingt anschauen. Das Spiel wird somit, so viel sei verraten auch in meiner noch folgenden Top-Liste landen.

In der Twitter News wird aber über die bald folgende Kickstarter Kampagne und Erweiterung "Halle der Helden" gesprochen. Im März soll das Ganze auf Kickstarter starten und na klar, ich werde das Projekt unterstützen.


Quelle:  Spielbericht zu Räuber der Nordsee

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...