Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Walls of York (Cranio Creations) / Nürnberg 2018 / asmodee Burgevent 2017

spiel   |   Mi. 12.07.2017, 15:35 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf dem asmodee Burgevent gab es auch das ein oder andere Spiel für 2018 zu bestauenen. So konnten wir bei dem italienischen Verlag bereits ein Legespiel für 2018 kennen lernen. Die Rede ist hier von "Walls of York" (Arbeitstitel) an dem gerade noch einiges geändert und angepasst wird. Das Spiel hat uns aber schon im aktuellen status viel Spaß bereitet und so stellen wir es euch kurz in einem Preview vor. Viel Spaß!

preview vom 12.07.2017

Walls of York (Cranio Creations) / Nürnberg 2018 / asmodee Burgevent 2017


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren