Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Ghost Stories News

allgemein   |   Sa. 09.05.2009, 08:55 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Am kommender Woche wird es auf der Homepage von asmodde Tipps und Hinweise zu Ghost Stories geben. Hierüber berichten wir dann zeitnah. Einen weiteren Hinweis/News von asmodee fügen wir hier an: "Heute möchte ich euch mit einem kleinen Appetithappen ins Wochenende entlassen. Die aktuelle Auflage von Ghost Stories ist abverkauft, die nächste Auflage ist aber schon in Sichtweite. Ein paar Neuerung bringt das Spiel mit, unter anderem die lang erwartete stark verbesserte Version der Regeln. Den Schuh dürfen Repos und ich uns ruhig anziehen und wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist und keine Fragen mehr offen sind. Klaus Ottmeier, der für mich inzwischen zum deutschen “rules lawyer” avanciert ist, hat mir bei den finalen Korrekturen stark unter die Arme gegriffen. Und wo ist jetzt der Teaser? Anbei ein kleines Bildchen aus der Neuauflage, die in mehreren Bereichen überarbeitet worden ist. Wo genau die Dame zu finden sein wird, verrate ich noch nicht. Ihr dürfte aber natürlich gerne spekulieren."


Quelle:  asmodee >News

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Grisabel (Petra Grote) , 09.05.2009, 10:18 Uhr
Es ist immer wieder schön wie aktuell ihr über die News anderer Seiten berichtet. Allerdings scheint mir der erste Satz am Lektorat vorbeigelaufen zu sein ;). "Ab kommender Woche wird es auf der Homepage von asmodee" ... soll es wohl heißen.

Vielleicht sehen wir uns ja in Herne,
Petra
Jörg (Jörg Köninger) , 09.05.2009, 13:38 Uhr
Ja, Danke!! Andreas ist auf jeden Fall in Herne!

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...