Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Targi (Kosmos)

spiel   |   Mi. 20.06.2012, 22:52 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Targi ist das erste Spiel des Autors Andreas Steiger. Das Lob um das 2-Personen-Spiel kennt mittlerweile keine Grenzen, denn überall findet man nur positive Worte. Überraschend war für viele allerdings die Information, dass Targi zum Kennerspiel des Jahres 2012 nominiert wurde, denn Spiele dieses Formats, speziell für 2 Personen, hatten es bisher schwer, auf diese Liste zu kommen. Ob es am Ende zum Sieg gereicht hat, ergänzen wir im Fazit nach Bekanntgabe der Ergebnisse.
Bereits im Vorfeld einer langen Testphase hatten wir auch Kontakt mit dem Autor, da uns doch der eine oder andere Sachverhalt im Spiel missfallen hat. Seine Aussagen ergänzen wir im Rahmen dieses Berichtes.
Ihr dürft Euch also auf einen informativen Bericht freuen, in dem wir neben Lob auch kritische Worte finden.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...