Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2016: Outlive (La Boite de Jeu)

spiel   |   Sa. 17.12.2016, 15:50 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir waren in Essen auch bei den Französischen Verlag und Vertrieb "Blackrock Editions" und haben uns die Neuheiten vorstellen lassen. Im folgenden Video wird uns das Spiel "Outlive" näher gebracht, welches 2017 erscheinen wird. Es handelt sich also um einen Vorab-Prototypen, wobei die Grafiken schon fast final sind.

preview vom 17.12.2016

Essen 2016: Outlive (La Boite de Jeu)

Essen 2016: Outlive (La Boite de Jeu) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2016 Videos (bisher 275 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...