Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieleverleih der spiele-offensive

allgemein   |   Fr. 15.07.2011, 17:47 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Jetzt ist auch der Rest der Cliquenabendler aus Spanien zurückgekehrt.

Eine News sorgte während des Spieleevents für Diskussionen in unserer Gruppe, denn spiele-offensive bekommt jetzt einen Spieleverleih (aktuell im Betatest).
Als ständiger Begleiter war u.a. ich (Jörg) bereits beim Aufbau der Bewertungsseite dieser Plattform unterstützend tätig. Jetzt schau ich mir natürlich auch die Abläufe des Verleihs genauer an.

Zwei Fragen stellen sich für mich:

>Lohnt sich diese Aktivität für spiele-offensive?

>Lohnt sich dieser Verleih für Spielefans?

Zwei Fragen auf die man erst in ein paar Wochen/Monaten Antwort geben kann. Aktuell finden sich im Forum (Anmeldung erforderlich) von spiele-offensive Hinweise und Anregungen zu diesem neuen Dienst! Schaut einfach mal rein!


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...