Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2016 Videopreview & Gameplay: Carrotia (MAGE Company)

spiel   |   Fr. 26.08.2016, 09:16 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der bulgarische Verlag hat seine Oktober Neuheiten bekannt gegeben. Darunter befindet sich auch das kooperative Plättchenlegespiel "Carrotia". Hier müssen die Spieler ein 3x3, 4x4  und 5x5 Labyrinth bauen und Möglichst viele Karotten einzusammeln. Aktuell gibt es hierzu auch ein Kickstarter Projekt (https://www.kickstarter.com/projects/magecompany/carrotia). Im folgenden Video erklären wir die Spielregeln und bauen ein 3x3 Feld in 30 Sekunden auf. Eine weitere längere Gameplaysequenz gibt es in dem zweiten Video.

preview vom 26.08.2016

Essen 2016 Preview: Carrotia Vorstellung (MAGE Company)

Essen 2016 Preview: Carrotia Vorstellung (MAGE Company) from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 26.08.2016

Essen 2016 Preview: Carrotia Gameplay (MAGE Company)

Essen 2016 Preview: Carrotia Gameplay (MAGE Company) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Ihr findet bei uns schon 50 Essen Vorabvideos/Vorstellungsvideos

Quelle:  Zu unser Messevorschau Essen 2016

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Irazall (Chris-Gabriel Islam) , 26.08.2016, 22:45 Uhr
Kannte bisher noch kein Spiel aus Bulgarien. Wobei Malte Kühne ja eindeutig Deutscher ist :) Hat er es nicht bei heimischen Verlägen probiert?
Die Graphik ist bei beiden hübsch, das Spielmaterial könnte aber bei Carrotia noch etwas feiner sein.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 29.08.2016, 11:53 Uhr
Malte Kühne ist seit Jahren Supporter und Erkläerer bei Mage Company und war auch schon Mit-Autor bei "Raid & Trade". Somit ist es wenig verwunderlich das Carrotia bei MAGE Company erscheint. ;-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...