Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Wunderschöne Würfel-Schalen (Dice Trays) bei Kickstarter

allgemein   |   Mi. 08.02.2017, 09:56 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Für Würfel- und Kampfspiele hat der Kenner schöne Würfeltürme und Schalen zu Hause, die er entweder selbst gefertigt hat oder nach Design ausgewählt hat. Ein aktuelles Projekt von "Dog Might Games" bei Kickstarter zeigt was diesbezüglich möglich ist. Jeder Dice Tray wird von Hand gefertigt und hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ob man nun seine Würfel in die feurigen Holzfänge eines Drachen legt, im Wikingerstyle sein Glück versucht oder im Knochenlook sein Spielmaterial einsortiert. Sicherlich seid ihr von den verschiedenen Designs genauso fasziniert wie wir.

Das handgefertigte sein und edle Material hat allerdings seinen Preis (ab 100$ aufwärts), garantiert einen aber Jahrelangen Spielspaß und erstaunte und begeisterte Blicke den Mitspielern. Na was meint ihr?


Quelle:  Zur Kickstarter Kampagne

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...