Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Herne: SpieleWahnsinn 2010: Gold der Karibik Prototyp (Essenneuheit 2010 Pfifficus Spiele)

spiel   |   Fr. 04.06.2010, 10:36 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Wir waren dieses Jahr natürlich auch wieder auf dem SpieleWahnsinn in Herne. Dort haben wir den ein oder anderen Prototypen gesehen und auch Autoren getroffen. Unter anderem auch Anseln Ostertag, der natürlich seinen Prototypen "Gold der Karibik" dabei hatte. Dieser wird in Essen 2010 bei Pfifficus Spiele veröffentlicht. Wir haben das Spiel nun schon vorher angespielt und es uns natürlich für euch auch erklären lassen. Das Video dauert ca. 17 Minuten.

prototyp vom 04.06.2010

Herne: SpieleWahnsinn 2010: Gold der Karibik Prototyp (Essenneuheit 2010 Pfifficus Spiele)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Dumon (Simon Reitenbach) , 23.09.2011, 10:16 Uhr
Hi!

Was ist denn aus diesem Spiel geworden? Gibts da schon weitere Infos? Letztes Jahr hats ja leider nicht geklappt - wie schauts denn dieses Jahr aus? Insbesondere, da das Spiel ja bei einem anderen Verlag als Pfiffikus rauskommen sollte...
Smuker (Andreas Buhlmann) , 23.09.2011, 13:12 Uhr
Aktuell liegt das Projekt wohl auf Eis. Ich habe vor einigen Wochen mal nachgefragt, aber Pfifficus wird es auch dieses Jahr nicht veröffentlichen.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...