Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Lamontspiel 2009: Savannah Tails (limitiert auf 1000 Stück)

spiel   |   So. 16.08.2009, 18:44 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Exklusiv können wir mit Freude die Neuheit der Lamontbrüder 2009 verkünden - Savannah Tails. Das Spiel ist auf 1000 Stück limitiert. Spieleranzahl: 2-5 Spielalter: ab 8 Jahre Spielzeit: 30 Minuten Veröffentlichungsdatum: Essen 2009 Preis: 23 € Willkommen zu Savannah Tails - das schnelle und wilde Straußen Rennen. Spielt entweder als Albrecht, Alexandra, Enzo, Nnelg or Mathilda und kämpft in der afrikanischen Savanne um euren Ruhm. Allerdings ist das gewinnen des Rennens euer kleinstes Problem. Geparden versuchen euch zu essen. Krokodile haben Heißhunger auf euch.... und wenn ihr Glück habt ignorieren euch die Warzenschweine. Passt allerdings auf, dass ihr nicht gegen einen Elefanten lauft, der gerade seinen Mittagsschlaf macht. Und die Stachelschweine erwähnen wir lieber erst gar nicht... Das Spiel ist für 2-5 fluglose Vögel mit Sinn nach Abenteuer. Es ist schnell gespielt und wird in wenigen Minuten verstanden. Jeder Spieler besitzt sein eigenes Straußenkartenspiel, von dem man immer auf 4 Karten nachzieht. Die Karten verwendet man um über die farbigen Straußenfußspuren zu rennen. Den Zug muss man immer auf der farbigen Fußspur beenden die zur gespielten Karte passt. Wasserlöcher bringen zusätzliche Boni, wie z.B. These include verdrehte Flügel, Boinnnggg und Halsdehnung. Einige davon kann man nur einmal nutzen, während andere für den Rest des Spiels anhalten. Das Spiel enthält 25 Strecken-Elemente, die es den Spielern erlauben wie bei Snow Tails die Strecke ständig zu variieren. Spezielle Elemente enthalten "nutzlose" Tiere oder auch Hängebrücken, Treibsand und Sanddünen. Vergrabe nicht deinen Kopf im Sand sondern bestelle das Spiel jetzt vor! Für 23 Euro muss man schon verrückt wie ein Vogel sein um nicht zu bestellen! Vorbestellung: E-mail an fragorpreorder@yahoo.co.uk Es hilft wenn ihr im Betreff folgendes erwähnt: (a) Wieviel Spiele ihr vorbestellt (b) Ob ihr sie in Essen abholt oder verschickt haben wollt (UK, GER, US, etc.) Ordering 2 E --> steht für 2 Stück in Essen! :-) Am besten schreibt ihr auch in englisch.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...