Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Fakt des Monats #5

allgemein   |   Do. 08.02.2007, 18:39 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wie ihr gesehen habt, haben wir mit dem Fakt des Monats zu Neujahr eine Pause eingelegt. Nun geht es jedoch wie gewohnt jeden Monat weiter. Viele von euch wahren schon sehr begierig darauf und wir hoffen er gefällt euch auch dieses mal wieder. Mit dem Fakt des Monats Nr. 5 wird nun die Kartengeschichte vervollständigt. Dieses mal dreht sich alles um den Joker und die Bildkarten. Ihr erfahrt wie sie entstanden sind und warum sie so aussehen wie sie aussehen. Viel Spaß PS.: Nächstes mal wandeln wir auf chirurgischen Wegen der Brettgeschichte. Um was es sich genau handelt, wird natürlich noch nicht verraten.


Quelle:  Zum aktuellen Fakt des Monats

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...