Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mallorca Gathering of Friends 2012: Impressionen vom Event

event   |   Di. 17.07.2012, 13:28 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Das Cliquenabend.de Gathering of Friends Event in Mallorca fand dieses Jahr zum dritten Mal statt. Wieder waren viele Verlage (Redakteure), Autoren und Grafiker dabei und haben viele Prototypen mit im Gepäck gehabt. Dabei handelt es sich um kommende Essen Neuheiten, Neuheiten für 2013 sowie Spiele die noch keine Verlag gefunden haben und/oder nicht fertig sind. Zusammen werden die Spiele vor Ort gespielt und auch weiter entwickelt. Zusätzlich bieten sich genügend Gelegenheiten für Gespräche über die Spiele, die Szene und vieles weitere.

Das folgende Video ist ein Zusammenschnitt aus kleinen Videoclips und Fotos aufgenommen mit normalen Digitalfotokameras. Somit ist die Bild- und Ton-Qualität nicht so gut, wie man es vielleicht gewohnt ist. Aber was wir auf dem Event getan haben und wie die Stimmung vor Ort war, sollte trotzdem gut rüberkommen.

Wir hatten auf jeden Fall wieder viel Spaß und freuen uns auf 2013 :-).

event vom 17.07.2012

Mallorca Gathering of Friends 2012: Impressionen vom Event

Mallorca Gathering of Friends 2012: Impressionen vom Event from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

wally (steffen wallraff) , 17.07.2012, 14:22 Uhr
Einfach super !

Vorallem die Version von Gotye´s "somebody that i used to know" gefällt mir ausgesprochen gut !
Braz (Mario Steigerwald) , 17.07.2012, 19:55 Uhr
das Spiel bei 2:10 schaut ja mE seehr interessant aus.
Ingesammt: Schönes Video. ;c)
Jörg (Jörg Köninger) , 17.07.2012, 21:19 Uhr
:-) Dieser Prototyp benötigt aber noch Finetuning - aktuell offen was die Zukunft bringt

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...