Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Infos/ Erweiterungen zu The Others angekündigt (asmodee)

allgemein   |   Mi. 11.01.2017, 19:20 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Aktuell finden bei uns auch regelmäßig Spielrunden zu "The Others" statt und obwohl es bereits ein Video auf einer Seite gibt werde ich wohl noch ein weiteres veröffentlichen.

Darin bekommt man noch ein paar Infos und meine Meinung zum Spiel. Wer bereits im "The Others" Fieber ist wird sich sicherlich freuen dass es jetzt auch die ersten beiden Erweiterungen geben wird (Neid und Wollust). Unterstützer der Kickstarter Kampagne können da aber nur müde lächeln, denn bei weitem gibt es mehr Boxen. Wir hoffen sehr dass es auch die anderen Boxen schaffen im deutschen Handel zu erscheinen.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...