Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Frame 6


Wir sind vier Gamedesign-Absolventen der Mediadesign Hochschule Düsseldorf, die sich im Februar 2013 zu einem Entwicklerteam zusammengeschlossen haben. Zusammen haben wir über 23 Jahre praktische Erfahrung in verschiedenen Berufen rund um die Kreativbranche.

Nachdem wir zuvor für Kunden wie 20th Century Fox, Ubisoft Blue Byte und Crytek gearbeitet hatten, gründeten wir unser eigenes Entwicklerstudio.

Wir entwickeln digitale Games für PC, Mac, die Konsolenwelt und mobile Endgeräte. Unser Know-How bieten wir auch Drittunternehmen als Dienstleister an – sei es bei der Entwicklung interaktiver Simulationen, Visualisierungen oder audiovisueller Kommunikation wie z.B. Werbetrailer oder Werbematerial. Mit unserem angeschlossenen Freelancer-Netzwerk stehen wir flexibel und zuverlässig für unterschiedlichste Projektgrößen zur Verfügung.

Im Kern wollen wir jedoch bedeutungsvolle, qualitative Games mit neuen, kreativen Ansätzen und viel Indie-Spirit verwirklichen. Für uns zählt aber nicht nur der Inhalt, sondern vor allem die Spieler. Daher ist es uns wichtig, stets offen, ehrlich und respektvoll zu unserer Community zu sein.

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News

Momentan sind zu diesem Profil noch keine Videos vorhanden.