Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Burley Games


Burley Games

RSS

Aktuelle News

Freitag 08.05.2015

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Zambebzi (Burley Games)

Nachricht von 13:26 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Spielwarenmesse haben wir Peter Burley (Burley Games) getroffen und die Zeit genutzt seine Brettspielneuheit für 2015 anzusehen. Diese wird demnächst auch im deutschen Handel erscheinen.... ...

Mittwoch 19.08.2009

Spieltest: Kamisado (Burley Games)

Nachricht von 00:13 Uhr, Smuker, - Kommentare

Peter Burley war auf dem Weg zu einem Spiel seines Lieblingsfootballteams und da merkte er, dass er eine Toilette aufsuchen musste. Er freute sich, dass er soeben durch einen öffentlichen Park lief und... ...

Montag 09.03.2009

SPIEL 2008 - Interview mit Peter Burley zu Kamisado

Nachricht von 10:14 Uhr, Smuker, - Kommentare

Unser Essenvideospezial nähert sich so langsam dem Ende. Es sind nun 57 Videos und heute folgt die Nummer 58 :-). Wir haben uns mit dem englischen Spieleautor Peter Burley über sein neues Zweipersonenspiel... ...

Mittwoch 25.10.2006

Peter Burley bringt "Take it easy" zum LIMIT

Nachricht von 08:05 Uhr, Smuker, - Kommentare

Peter Burley tauchte als Einzelkämpfer zum ersten Mal vor zwei Jahren mit seinem Eigenverlag in Essen auf und präsentierte damals das Piratenspiel Treasure Island. Durch seine vorherigen Produkte... ...

Weiter zu allen News
Burley Games
vorstellung vom 09.03.2009

SPIEL 2008 - Interview mit Peter Burley zu Kamisado


Video zum herunterladen: hier
regelerklaerung vom 08.05.2015

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Zambezi [deutsch] (Burley Games) - Essen 2015

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Zambebzi [deutsch] (Burley Games) from Cliquenabend on Vimeo.

regelerklaerung vom 08.05.2015

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Zambezi [englisch] (Burley Games) - Essen 2015

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Zambebzi [englisch] (Burley Games) from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 28.05.2019

Rolling Bears / Nürnberger Spielwarenmesse 2019 / Essen 2019 / Kickstarter