Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Ferti


Ein französischer Verlag der vor allem durch Holzspiele bekannt geworden ist.

RSS

Aktuelle News

Montag 02.08.2021

Neuheiten bei HeidelBÄR Games für den Herbst 2021

Nachricht von 16:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag und Vertrieb HeidelBÄR Games hat in einer Presseinformation die Herbstneuheiten für sich und die Partner-Verlage bekanntgegeben. Hier geben wir Euch einen kurzen Überlick: ... ...

Donnerstag 11.10.2012

Spieltest: Tumblin-Dice (Ferti)

Nachricht von 17:41 Uhr, Smuker, - Kommentare

eder Vielspieler hat bestimmte Autoren oder Genres die er einfach liebt und sich keine Gelegenheit entgehen lässt ein neues Spiel dieses Genres kennen zu lernen oder gleich blind zu kaufen und... ...

Dienstag 14.08.2012

Spieltest: Le Passe-Trappe Grande (Heidelberger Spieleverlag / Ferti)

Nachricht von 19:18 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wer schon einmal auf der Spielemesse in Essen war, kennt das Geräusch. Beim Hallenübergang von Halle 10 in Halle 5 hört man das Klacken der Holzscheiben schon von Weitem. Seit einigen... ...

Weiter zu allen News
Ferti Games Logo
Momentan sind zu diesem Profil noch keine Videos vorhanden.