Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Julia Patschorke


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Freitag 25.11.2011

Spieltest: Kullerei mit Drachenei (Selecta Spiel)

Nachricht von 20:12 Uhr, Jörg, - Kommentare

Drachen, Ritter und Schätze! Nach wie vor ein sehr beliebtes Thema bei Kindern und so hat sich der bekannte Autor Marco Teubner auch auf dieses Thema gestürzt. Ja, wahrhaftig, denn zu einem... ...

Freitag 29.07.2011

Spieltest: Angelspaß (Selecta Spiel)

Nachricht von 07:12 Uhr, Jörg, - Kommentare

Endlich gehen wir mal wieder Angeln! Doch leider sind die Vorschriften beim Angeln, oder wie viele auch sagen Sportfischen, umfangreich und streng. Manch einem vergeht da schon die Lust, doch mit „Angelspaß“... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
Momentan sind zu diesem Profil noch keine Videos vorhanden.