Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


PlaythisOne Black


PlaythisOne Black gehört zum Verlag PLAYTHISONE, aber agiert und entscheidet eigenständig.

Das Black Label Experiment dient dazu neue Spielmechaniken und Themen zu betreuen. Der Fokus liegt hierbei auf den Nichenmarkt und Freunde des Horrors, Science Fiction und von investigativen Spielen sollen bedient werden.

Die Zielgruppe des Black Labels möchte eher Spiele mit Zombies und Aliens Spielen als mit Schaafen und Getreide zu handeln.

RSS

Aktuelle News

Montag 18.11.2013

Essen 2013: Ongoing Dead NY (PLAYTHISONE Black) - Preview für Neuheit 2014!

Nachricht von 10:03 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wie waren am Pressetag in Essen auch kurz zu besuch bei PLAYTHISONE. Ihr Stichkartenspiel UGO, kam ja auf der Messe sehr gut an und landete in vielen Einkaufstüten der Besucher. Unter dem Tisch... ...

Weiter zu allen News

preview vom 18.11.2013

Essen 2013: Ongoing Dead NY (PLAYTHISONE Black) - Preview für Neuheit 2014!

Essen 2013: Ongoing Dead NY (PLAYTHISONE Black) - Preview für Neuheit 2014! from Cliquenabend on Vimeo.