Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Prometheus Games


Prometheus Games wurde 2006 von den beiden Geschäftsführern und Inhabern Marcel Hill und Christian Loewenthal als Verlag für Rollenspiele gegründet. Was zunächst als Eigenverlag für selbst geschriebene Rollenspiele gedacht war, entwickelte sich schnell zu einem vollwertigen Rollenspielverlag, der heute namhafte Marken wie Savage Worlds, Hellfrost, Ratten! oder Scion publiziert und vertreibt. Unser Sortiment umfasst sowohl Lizenzübersetzungen (bspw. Scion: Hero), als auch deutsche Eigenentwicklungen (wie bspw. die innovativen und sehr beliebten Pocket-RGPs). Mit über einem Dutzend bekannter Marken im Verlagsprogramm und einem stetig wachsenden Produktausstoß gehört Prometheus Games heute zu den erfolgreichsten deutschen Kleinverlagen im Bereich Rollenspiel.
Im Jahr 2012 erweiterten wir unser Tätigkeitsfeld und engagieren uns seitdem auch als Großhändler für Produkte aus den Bereichen Brett-/Kartenspiel und Miniaturen. Bekannte Firmen wie bspw. der Heidelberger Spieleverlag, aber auch Kleinverlage wie Soylent Games, vertrauen auf unsere Kompetenz und unseren Service. Prometheus Games hat sich zum Ziel gesetzt, ein qualitativ hochwertiges Vertriebssortiment attraktiver Produktlinien aufzubauen. Ein stetig wachsender Kundenstamm bestätigt, dass wir mit dieser Philosophie auf dem richtigen Weg sind.
Im Jahr 2013 konnten wir zudem erfolgreich weitere internationale Kooperationen abschließen und bringen mittlerweile Rollenspiele aus ganz Europa nach Deutschland, bspw. das spanische Omerta und das italienische Bacchanalia.
Heute arbeitet ein Team von mehreren festen und Dutzenden freien Mitarbeitern an der Entwicklung, Vermarktung und dem Vertrieb unserer Spiele und ein stetig wachsendes Demoteam präsentiert unsere Spiele auf allen großen deutschen Messen und Conventions.
Gemeinsam arbeiten wir täglich daran unser Motto zu verwirklichen: Wir bringen Feuer ins Spiel!

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News

Momentan sind zu diesem Profil noch keine Videos vorhanden.