Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


François Rouzé


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Donnerstag 28.07.2016

Vorstellung: Room-25 Season 2 (Matagot) - Erweiterung

Nachricht von 21:37 Uhr, Jörg, - Kommentare

Was für ein verrücktes Spiel und die Erweiterung hat natürlich noch viel mehr Überraschungen. Ich bin ein großer Fan von Room-25, so dass an dieser Erweiterung kein Weg vorbei führt. Überzeugt... ...

Mittwoch 27.07.2016

Vorstellung: Room-25 (Matagot)

Nachricht von 22:39 Uhr, Jörg, - Kommentare

Gibt es ein verrücktes Spiel, bei dem Spannung von Anfang bis Ende vorhanden ist und auch das Regelwerk überschaubar ist? Ja, das gibt es und eines meiner Top-Spiel möchte ich in diesem... ...

Freitag 07.06.2013

Spieltest: Room 25 (Matagot)

Nachricht von 16:41 Uhr, Jörg, - Kommentare

Semi-kooperative Spiele sind auch im Jahr 2012 und 2013 sehr beliebt und so haben wir euch bereits im Rahmen der SPIEL 2012 den Prototypen von Room 25 vorgestellt. Das Spiel erschien allerdings erst... ...

Donnerstag 10.01.2013

Essen 2012 (Neuheit): Room 25 (Matagot)

Nachricht von 22:12 Uhr, Jörg, - Kommentare

In Essen gab es nur den Prototyp zu sehen, doch mit Veröffentlichung des Videos dürfte dann auch das fertige Spiel zu kaufen sein. Die Möglichkeit den Prototyp zu filmen haben wir genutzt,... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
prototyp vom 10.01.2013

Essen 2012 (Neuheit): Room 25 (Matagot)

Essen 2012 (Neuheit): Room 25 (Matagot) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 27.07.2016

Vorstellung: Room-25 (Matagot)

Vorstellung: Room-25 (Matagot) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 28.07.2016

Vorstellung: Room-25 Season 2 (Matagot) - Erweiterung

Vorstellung: Rooom-25 Season 2 (Matagot) from Cliquenabend on Vimeo.