Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Karsten Adlung



RSS

Aktuelle News

Freitag 13.11.2015

Essen 2015: Nimmit (Adlung Spiele)

Nachricht von 21:57 Uhr, Jörg, - Kommentare

Kühe und Schafe - und jedes Tier aus 3 Teilen bestehend - das sieht nach Chaos aus! Ein Spieler deckt schnellstmöglich alle Karten auf, alle anderen müssen in dieser Zeit möglichst... ...

Donnerstag 20.11.2014

Essen 2014: Vorstellung von 100! (Adlung Spiele)

Nachricht von 21:53 Uhr, Jörg, - Kommentare

Infos zum Spiel: Das 100(!)ste Adlung-Kartenspiel von Karsten Adlung und Bernhard Naegele Ständig werfen Spieler Karten ab und nehmen andere wieder auf die Hand. Alle spielen gleichzeitig... ...

Sonntag 24.02.2013

Spieltest Höchste Eisenbahn (Adlung-Spiele)

Nachricht von 20:00 Uhr, Jörg, - Kommentare

Naja, ein großer Eisenbahn-Fan war ich noch nie, wobei ich bei einer Partie Zug um Zug nicht nein sagen kann. Wenn man aber euch Lesern sagt, dass dieses Spiel mit Speed , ebenfalls erschienen... ...

Mittwoch 14.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Höchste Eisenbahn (Adlung Spiele)

Nachricht von 21:06 Uhr, Jörg, - Kommentare

Chaos auf der Schiene! Passende Wagen schnellstmöglich ankoppeln und dabei auf gleiche Art, Farbe und Radanzahl achten. Das sollte doch kein echtes Rangier-Problem sein!? Doch wenn alle gleichzeitig... ...

Mittwoch 02.02.2011

Spiel 2010: Quirrly ABC (Adlung Spiele)

Nachricht von 17:07 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Alle suchen gleichzeitig und QUIRRLYg durcheinander aus verschiedenen Kartenstapeln ihre jeweiligen Buchstaben von A-Z heraus. Dabei wird entweder nach dem Alphabet oder nach Worten gesammelt. Doch Vorsicht:... ...

Sonntag 02.01.2011

Spiel 2010: Quirrly (Adlung Spiele)

Nachricht von 22:26 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Na, Lust auf einen QUIRRLY? Alle suchen gleichzeitig und QUIRRLYg durcheinander aus verschiedenen Kartenstapeln ihre jeweiligen Zahlen von 1-13 heraus. Dabei wird entweder nach gleichen Farben oder Motiven... ...

Donnerstag 30.12.2010

Spieltest: Quirrly (Adlung Spiele)

Nachricht von 19:30 Uhr, Jörg, - Kommentare

Kartenspiele gibt es sehr viele, doch nicht jeder Verlag kümmert sich so intensiv um neue und innovative Kartenspiele, wie es bei Adlung Spiele der Fall ist.Die Macher hinter den Kartenspielen sind bei... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
regelerklaerung vom 02.01.2011

Spiel 2010: Quirrly (Adlung Spiele)

vorstellung vom 02.02.2011

Spiel 2010: Quirrly ABC (Adlung Spiele)

vorstellung vom 14.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Höchste Eisenbahn (Adlung Spiele)

Essen 2012 Neuheit: Höchste Eisenbahn (Adlung Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.

review vom 13.02.2014

Essen 2013: Der kleine König und seine Freunde (Adlung Spiele)

Essen 2013: Der kleine König und seine Freunde (Adlung Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 20.11.2014

Essen 2014: Vorstellung von 100! (Adlung Spiele)

Essen 2014: Vorstellung von 100! (Adlung Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 13.11.2015

Essen 2015: Nimmit (Adlung Spiele)

Essen 2015: Nimmit (Adlung Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.