Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Jesús Torres Castro


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Mittwoch 16.02.2022

Neuheiten von Asmodee - Teil 2 von 3

Nachricht von 20:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Und weiter geht es mit den über 90 Neuheiten von Asmodee, die bisher für dieses Jahr angekündigt worden sind. Heute geht es um weitere Familien-, aber auch Kenner:innen- und Expert:innenspiele. ... ...

Mittwoch 14.03.2018

Dragon Castle und Watson & Holmes vom Vertrieb Asmodee kommen in den Handel

Nachricht von 12:27 Uhr, Mathias, - Kommentare

Die der Vertrieb und Verlag Asmodee auf seiner Homepage verkündet sind mittlerweile zwei Spiele im Handel erhältlich, die von vielen bereits erwartet wurden. Zum einen handelt... ...

Montag 27.02.2017

Vorstellung: Pandemic / Pandemie Iberia (Z-Man / asmodee) german / deutsch

Nachricht von 10:10 Uhr, Jörg, - Kommentare

Irgendwie hört man zu wenig von dieser aktuellen Pandemie Ausgabe. Alle wichtigen Infos zum Spiel liefere ich in diesem Video. #video:iberia# ...

Donnerstag 17.12.2015

Essen 2015: Watson & Holmes (Ludonova)

Nachricht von 22:51 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Autor "Jesús Torres Castro" hat bei Queen das Spiel "Templar: The Secret Treasures" veröffentlicht und war auch zur Spiel 2015 kreativ. Er präsentierte hier... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 14.01.2014

Essen 2013 Video: Templar: The Secret Treasures (Queen Games)

Essen 2013 Video: Templar: The Secret Treasures (Queen Games) from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 17.12.2015

Essen 2015: Watson & Holmes (Ludonova)

Essen 2015: Watson & Holmes (Ludonova) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 27.02.2017

Vorstellung: Pandemic / Pandemie Iberia (Z-Man / asmodee) german / deutsch