Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


KaleidosGames


KaleidosGames ist ein Spielerverlag aus Italien (Milano). Er wurde 2012 gegründet und entstand aus dem Eigenverlag von Spartaco Albertarelli (2006 gegründet).

RSS

Aktuelle News

Montag 03.12.2018

VektoRace (KaleidosGames) / Essen 2018

Nachricht von 17:43 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der KaleidosGames Verlag aus Italien ist schon seit vielen Jahren auf der Messe. Dieses Jahr präsentierte er ein Rennspiel ohne Spielbrett. Dabei kommen schöne 3D Autos aus Papier zum tragen,... ...

Donnerstag 27.03.2014

Dice Run (Kaleidos Games) - Essen 2013

Nachricht von 22:31 Uhr, Jörg, - Kommentare

Kurzerklärung und Gameplay in einem Video. Wir stellen euch das Würfel- und Kartenspiel aus dem Hause Kaleidos Games etwas näher vor. Viel Spaß! #video:dicerun# ...

Weiter zu allen News

review vom 27.03.2014

Dice Run (Kaleidos Games) - Essen 2013

Dice Run (Kaleidos Games) - Essen 2013 from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 03.12.2018

VektoRace (KaleidosGames) / Essen 2018