Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Competo / Marektoy


                  

RSS

Aktuelle News

Dienstag 14.11.2017

BONK (Competo / Marektoy) / Essen 2017

Nachricht von 13:51 Uhr, Smuker, - Kommentare

Mit dem 2 Personenspiel-Geschicklichkeitsspiel KLASK hatte die Firma Competo bzw. Marektoy 2016 einen großen Erfolg. Dieses Jahr zeigte die Firma auf der SPIEL 2017 in Essen seine Neuheit für... ...

Dienstag 19.01.2016

Essen 2015: KLASK Gameplay (Competo / Marektoy)

Nachricht von 17:22 Uhr, Smuker, - Kommentare

Damit ihr das Spiel KLASK auch in Aktion erleben könnt haben wir 2 Gameplay Sequenzen für euch. Einmal spielt Smuker gegen den Autor und einmal könnt ihr eine Partie zwischen Smuker... ...

Essen 2015: KLASK (Competo / Marektoy)

Nachricht von 17:20 Uhr, Smuker, - Kommentare

Jeder Spieler hat ja ein oder mehrere Spielgenres an denen er nicht vorbeikommt und wer unseren SMUKER gut kennt, weiß das er "Schnick und Geschicklichkeittsspiele" liebt. Immer wieder... ...

Weiter zu allen News

preview vom 19.01.2016

Essen 2015: KLASK (Competo / Marektoy)

Essen 2015: KLASK (Competo / Marektoy) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 19.01.2016

Essen 2015: KLASK Gameplay (Competo / Marektoy)

Essen 2015: KLASK Gameplay (Competo / Marektoy) from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 14.11.2017

BONK (Competo / Marektoy) / Essen 2017