Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.02.2021

Bugz




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In diesem Spiel versuchen die Spieler*innen so viele Käfer-Token wie möglich zu sammeln, indem sie den jeweils richtigen Köder zur richtigen Zeit verwenden. Allerdings können die Aktionskarten das Ergebnis der Versuche ordentich einschränken. Daher ist es wichtig zu beurteilen, was die anderen Mitspielenden tun werden und deren Aktionen vorauszuahnen. Am Ende gewinnt, wer die meisten Käfer hat.

Das Spiel besteht aus neun Runden und in jeder von diesen kämpfen die Spieler*innen um die Käfermarker in der Mitte des Tisches. Diese können von einer der beiden Käfersorten auf der aktuellen Karte gewonnen werden. Daher spielen die Mitspielenden zuerst eine Köder-Karte aus und dann eine ihrer Aktionskarten. Die gewonnenen Token werden unter den Mitspielenden aufgeteilt, die einen passenden Köder ausgespielt haben, allerdings erst nachdem die Aktionskarten alle ausgeführt worden sind und diese können die ganze Runde auf den Kopf stellen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder





Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 12.02.2021

Game Brewer gründet mit Amuza eine Marke für Familienspiele und kündigt drei Neuheiten an

Nachricht von 16:58 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der belgische Verlag Game Brewer hat im Rahmen eines Neuheitenvideos über Pegasus Spiele als Vertriebspartner mit Amuza eine neue Untermarke für Familienspiele bekanntgegeben, unter der in... ...

Weiter zu allen News