Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 25.06.2018

Smash Up: The Bigger Geekier Box




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
45-60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Diese Box wurde geschaffen, da die ersten beiden Boxen (die ursprungliche Box und The Big Geeky Box) nicht mehr ausreichen, um alles unterzubringen - vor allem, wenn man die Karten sleevt. The Bigger Geekier Box kann nun dutzende von Decks beinhalten und hat einen verschließbaren Teil für Token. Außerdem gibt es nun ein Regelheft über alle bisher veröffentlichten Karten. Auch Trenner für alle bisherigen Sets bis zu Oops, You Did It Again gibt es nun. Für noch nicht ausgefüllte Bereiche werden Schaumstoffteile dabei sein, damit alles an seinem Platz bleibt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News