Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.11.2013

LEGO VW T1 Campingbus




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2013

Anzahl der Spieler:
1 Spieler

Spielzeit:
x Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





review vom 10.11.2013

Videovorstellung: LEGO VW T1 Campingbus

Videovorstellung: LEGO VW T1 Campingbus from Cliquenabend on Vimeo.

Hinweis zum Video:

Nachdem doch viele Zuschauer unsere LEGO (Technic) Videos betrachten, wird es Zeit mit diesem Bulli in die nächste Runde zu starten. Aufgrund des angegebenen Alters +16 habe ich endlich einmal selbst beim Zusammenbau Hand angelegt und eine Menge Spaß gehabt.
Glaubt man auch der Vielzahl an Kunden in einem bekannten Onlinehaus ist der Campingbus mehr als eine lohenswerte Investition. Am Ende des Video sieht man dann noch einen Vergleich zu einem Original-Bulli.
Viel Spaß!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder












Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 10.11.2013

Videovorstellung: LEGO VW T1 Campingbus

Nachricht von 20:16 Uhr, Jörg, - Kommentare

Nachdem doch viele Zuschauer unsere LEGO (Technic) Videos betrachten, wird es Zeit mit diesem Bulli in die nächste Runde zu starten. Aufgrund des angegebenen Alters +16 habe ich endlich einmal... ...

Weiter zu allen News