Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 27.09.2015

Die fiesen 7




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
15-25 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 13.11.2015

Essen 2015: Die Fiesen 7 (Drei Hasen in der Abendsonne)

Essen 2015: Die Fiesen 7 (Drei Hasen in der Abendsonne) from Cliquenabend on Vimeo.

Wenn die 7 Ganoven im Hinterzimmer sitzen, zählen sie gemeinsam ihre Beute. Manche telefonieren dabei und sind unkonzentriert, dann räuspern sie sich lieber nur (hmmmrrr). Wer ein Pistolen-Trauma hat, bekommt jedes Mal, wenn er drann ist, vor Schreck kein Wort hervor.

Und so zählen die Ganoven ihre Karten hoch und runter von 1 bis 7 bis 1 bis 7 usw. – an der richtigen Stelle jedoch müssen sie sich räuspern, still sein oder sogar komplett aussetzen. Wer Fehler macht, muss alle abgelegten Karten nehmen, und eröffnet eine neue Runde…
Statt sich zu räuspern, muss man nun z.B. immer “minus 1″ sagen. Wer weiß jetzt noch, auf welcher Sprosse der Zahlenleiter er gerade ist? Sieger ist, wer seine Karten als Erster los ist.
Gefragt ist Konzentration, aber auch Kreativität, weil sich die Handy-Ganoven immer wieder neue Geräusche oder Wörter einfallen lassen müssen…

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 13.11.2015

Essen 2015: Die Fiesen 7 (Drei Hasen in der Abendsonne)

Nachricht von 21:19 Uhr, Jörg, - Kommentare

Lachen und Spaß garantiert! Wenn die 7 Ganoven im Hinterzimmer sitzen, zählen sie gemeinsam ihre Beute. Manche telefonieren nebenbei und sind unkonzentriert, dann räuspern sie... ...

Weiter zu allen News