Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 22.01.2021

Ausgerechnet Buxtehude (Neues Design)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Das Geografiespiel mit Bluff bekommt ein neues Gewand. Liegt Buxtehude westlich oder östlich von Hamburg? Wo liegt Kassel? Es gilt die Ortskarten an die richtigen Stellen zu legen. Doch eigentlich geht es gar nicht zwingend darum, solange die anderen Personen glauben, dass die Karten richtig liegen. Denn wer erfolgreich blufft, kann auch gewinnen. Wird eine falsche Karte allerdings angezweifelt, dann hat das Folgen. In der grafisch überarbeiten Version sind auch weitere Karten enthalten.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 23.01.2021

Neuheiten von Huch! für das Jahr 2021 in der Kurzvorstellung

Nachricht von 14:37 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Huch! hat in einem Katalog seine Neuheiten für das Jahr 2021 angekündigt. Wir teilen die insgesamt 39 Spiele in Frühjahrs- und Herbstneuheiten auf. Weitere Neuheiten, die... ...

Weiter zu allen News