Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 16.05.2017

Wulong




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
30-60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 21.12.2017

Wulong (APAS Games) / Essen 2017

Vorwort

Ein Würfelzock- und Bluffspiel was als Basis das Allgemeine Würfelspiel "10.000" besitzt, aber nun deutlich mehr Interaktion bietet, da die Mitspieler mit Chips auch auf den Wurf der Mitspieler bieten und durch eine Variante auch zusätzliche Aktionskarten ins Spiel kommen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 21.12.2017

Wulong (APAS Games) / Essen 2017

Nachricht von 14:53 Uhr, Smuker, - Kommentare

Anselm Ostertag ist wieder zurück in der Brettspielszene und hat kurz vor Essen mit seinen Freunden einen neuen Verlag namens APAS Games gegründet. Ihre erstes Verlagsspiel ist ein Würfelpartyspiel... ...

Mittwoch 17.05.2017

Podcast #28: Herner Spielewahnsinn 2017 (Berna & Smuker)

Nachricht von 12:15 Uhr, Smuker + Bernadette, - Kommentare

Bernadette und Smuker waren wie jedes Jahr zu Gast auf dem Herner Spielewahnsinn und konnten vor Ort einige Prototypen ansehen und spielen. Wir haben auf unserer Rückfahrt von Herne nach Frankfurt... ...

Weiter zu allen News