Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 06.05.2015

Progress: Erfindung des Fortschritts




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
1 bis 5 Spieler

Spielzeit:
45-90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Mit ihrem unablässigen Streben nach Fortschritt hat die Menschheit die Erde erobert. Möglich war das nur durch den Einfallsreichtum unserer Vorfahren. Bereits vor vielen Jahrhunderten brachte die Menschheit ein ums andere Mal kluge Köpfe hervor, die mit ihren Erfindungen den Lauf der Geschichte maßgeblich beeinflussten.

In Progress: Erfindung des Fortschritts begeben sich die Spieler auf eine abenteuerliche Reise durch die Jahrhunderte. Erfindet Seite an Seite mit Johannes Gutenberg den Buchdruck, erlebt mit William Shakespear den Aufschwung des Theaters oder lauscht Beethoven beim Komponieren eines Meisterwerks!

Ziel des Spiels ist es die eigene Nation an die Spitze des Fortschritts zu führen. Durch das Entdecken von Technologien erhalten die Spieler Belohnungen, die ihnen sowohl Vorteile im Spiel bringen als auch die letztendlich entscheidenden Siegpunkte. Welche Strategie schließlich zum Sieg führt, hängt guter Planung und einer Prise Glück ab. Progress: Fortschritt durch Technik beinhaltet die bedeutensten Erfindungen der Antike, des Mittelalters, der Renaissance und dank der beiliegenden Erweiterung: Industrielle Revolution auch die des Industriezeitalters. Die beiliegenden Mini-Erweiterungen Berühmtheiten und Meilensteine bieten den Spielern neue Aktionsmöglichkeiten und Vorteile und machen das Spiel so noch vielseitiger.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News