Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.02.2018

Luxor




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





review vom 24.07.2018

Spiel des Jahres 2018 - Komplette Verleihung

Vorwort

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder





Videos

review vom 19.07.2018

Luxor (Queen Games) Gameplay und Review

vorstellung vom 15.02.2018

Spielwarenmesse 2018: Luxor (Queen Games)


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 10.09.2023

Im Rampenlicht von Beeple für den September 2023 steht Luxor von Rüdiger Dorn

Nachricht von 11:15 Uhr, Mathias, - Kommentare

An jedem zehnten Tag eines Monats stellt das Beeple-Netzwerk ein Spiel ins Rampenlicht, um den Fokus darauf zu richten. In diesem Monat ist es das Spiel Luxor von Autor Rüdiger Dorn, welches... ...

Dienstag 24.07.2018

Spiel des Jahres 2018 - Komplette Verleihung

Nachricht von 14:33 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir waren auf der Spiel des Jahres Veranstaltung und waren Live dabei als der Raum bei der Verkündung der Preise vor Jubel explodierte. Da sicherlich nicht jeder die Chance hatte dabei zu sein... ...

Donnerstag 19.07.2018

Luxor (Queen Games) Gameplay und Review

Nachricht von 09:26 Uhr, Smuker, - Kommentare

Das Brettspiel Luxor ist zum Spiel des Jahres 2018 nominiert worden und am Montag den 23.7.2018 entscheidet sich die Jury für den Gewinner des Preises. Damit ihr einen Einblick in Luxor bekommt... ...

Montag 14.05.2018

Spiel des Jahres 2018 Nominierungen

Nachricht von 19:33 Uhr, Smuker, - Kommentare

Heute war es wieder so weit, in jedem Spieleverlag wartete man aufgeregt auf die Nominierten Liste der Spiel des Jahres Jury. Ich bin mir sicher, dass in vielen Verlagsräumen die Spannung zum... ...

Donnerstag 15.02.2018

Spielwarenmesse 2018: Luxor (Queen Games)

Nachricht von 23:01 Uhr, Cliquenabend, - Kommentare

Den Prototyp konnten wir zuletzt sogar spielen und die gespielten Partien haben auch überzeugt. Gespannt bin ich somit sehr auf dieses gehobene Familienspiel mit vielversprechenden Abläufen.... ...

Weiter zu allen News