Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 07.08.2015

Black Stories: Das Verhör




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
3 bis 6 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 26.12.2015

Vorstellung: Black Stories - Das Verhör (Moses)

Vorstellung: Black Stories - Das Verhör (Moses) from Cliquenabend on Vimeo.

Ein Mord ist geschehen! Die Spieler schlüpfen in die Rolle der Kommissare und nehmen Verdächtige in die  Mangel. Als gute Kollegen teilen sie ihre Ermittlungsergebnisse untereinander. Dabei lautet das oberste Gebot:  gut zuzuhören! Denn jeder noch so kleine Hinweis kann am Ende wichtig sein. Wer hat das größte  kriminalistische Gespür, zieht die richtigen Schlüsse und überführt den Mörder?!?

•  Die Spieler ermitteln gemeinsam als Kom- missare in einem Mordfall.
•  Jeder von ihnen hat einen anderen Ver- dächtigen verhört und teilt seine Ergebnis- se den Mitspieleren mit.
•  Also aufgepasst: Jedes noch so winzige  Detail im Bericht der Mitspieler kann Auf- schluss auf den Täter geben!
•  Denn wenn die am Tatort sichergestellten  Beweise vorgelegt werden, müssen die  Spieler diese dem richtigen Täter zuordnen.
•  Wer hat gut zugehört? Wer hat die beste  Spürnase und gewinnt?

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder






Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 26.12.2015

Vorstellung: Black Stories - Das Verhör (Moses)

Nachricht von 23:50 Uhr, Jörg, - Kommentare

Schon wieder ein Black Stories? Ja, aber mal etwas anderes! Ein Mord ist geschehen! Die Spieler schlüpfen in die Rolle der Kommissare und nehmen Verdächtige in die Mangel. Als gute... ...

Weiter zu allen News