Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 27.08.2021

Fairy Prank




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (2020)

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Gestört von einem Rascheln wachen die Spieler:innen um Mitternacht auf, nur um zu entdecken, dass ein winziges Wesen etwas von ihrem Schreibtisch in eine Schatzkiste legt. "Oh! Du hast mich erwischt!" sagte das winzige Geschöpf, „willst du deine Sachen zurück? Sag mir, was fehlt, und ich gebe es zurück.“ In der Rolle der kleinen Fee entfernt eine Person Gegenstände aus der Schatzkiste, und dann schütteln die anderen Spielenden die Kiste und erraten, was fehlt, indem sie den Geräuschen lauschen. Gewonnen hat nach mehreren Runden die Person, die denselben Gegenstand dreimal oder alle sechs Gegenstände mindestens einmal richtig errät.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder






Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News