Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.09.2018

Beutelschneider




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
3 bis 5 Spieler

Spielzeit:
20-30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

1997 erschien ein junger aufstrebender Verlag mit seinem ersten Spiel Beutelschneider und vielen großen Zielen auf den Internationalen Spieletagen in Essen.
Ein Jahr später war er jedoch wegen aller möglichen Probleme wieder verschwunden, doch dafür tauchte Krimsus Krimskrams-Kiste erstmals auf.
Die gleichen Leute, das gleiche Konzept, ein neuer Name.
 
Heuer, zwanzig Jahre später, sind aus den jungen Verlegern alte Herren geworden, die großen Ziele sind einem entspannten Realismus gewichen, aber Krimsus Krimskrams-Kiste , der vielleicht erfolgloseste kleine Spieleverlag Deutschlands, ist immer noch da!
 
Und noch jemand ist nach mehr als zwanzig Jahren wieder zurückgekehrt:
Der Beutelschneider !
Von Krimsu und Sandfox komplett überarbeitet, mit neuen Grafiken und neuen Karten, aber immer noch mit dem gleichen Spielspaß wie damals.
 
Zur SPIEL '18 erscheint eine auf 500 Exemplare limitierte Sonderausgabe unseres Kartenspiel-Klassikers zum Preis von 10,00 €, stilecht im Leinenbeutel verpackt.
Und wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr euch sogar euren eigenen von zehn verschiedenen Beuteln aussuchen!
 
Nach so langer Zeit schließt sich also der Kreis, und wir kehren zu unseren Anfängen zurück!
 
Außerdem freuen wir uns natürlich schon darauf, mit euch an unserem Stand 1B136 auf der Messe unser zwanzigjähriges Krimsuläum zu feiern!
 

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News