Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 06.11.2020

Unangenehme Gäste




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
1 bis 8 Spieler

Spielzeit:
45 - 75 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Unangenehme Gäste ist ein Kartenspiel voller Mysterien und Ermittlungen. Jedes Spiel erschafft die Nacht, in der Mr Walton ermordet wurde, aufs Neue. Es gibt insgesamt 3600 verschiedene Lösungen. Dies bedeutet, dass Millionen verschiedene Spielstapel generiert werden können, sodass man niemals zwei gleiche Partien spielen wird. Das Spielsystem wird einen aktiv in die Ermittlungen einbeziehen und erlauben, die eigenen detektivischen Fähigkeiten zu nutzen, um jeden Fall zu lösen.

Wird man der Erste sein, der das Mysterium löst? Wer tötete Mr. Walton? Warum wurde er getötet? Wie wurde seinem Leben ein Ende gesetzt? Gab es einen Komplizen?

Um den Fall zu lösen, muss man die Verdächtigen vernehmen, das Hauspersonal zu dem Vorfall befragen, den Tatort untersuchen, im Anwesen nach Hinweisen suchen und die Polizeiberichte zurate ziehen… All dies tut man, während man mit den Gegenspielern Informationen austauscht oder diese vor ihnen verbirgt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 06.11.2020

Taverna Ludica Games hat eine Vorbestelleraktion für Unangenehme Gäste gestartet

Nachricht von 17:40 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der deutsche Verlag Taverna Ludica Games möchte gerne die deutsche Version des Spiels Awkward Guests mit dem Titel Unangenehme Gäste veröffentlichen und hat dafür auf der eigenen... ...

Weiter zu allen News