Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 07.08.2011

Ali Baba




Details


Verlage:
Verlag/Autoren/Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2011

Anzahl der Spieler:
3 bis 7 Spieler

Spielzeit:
30-45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Ali baba wurde von einem katalanischen Autoren entwickelt und gewann den "Boulogne" (Ein französischer Spieldesigner Wettkampf) vor drei Jahren, damals mit dem Prototypentitel "Theseus".

Ali Baba und seine Freunde stehen vor der Räuberhöhle. Einer von ihnen nähert sich dem großen Stein, der den Eingang versperrt und ruft:

„Sesam öffne dich“

Mit ohrenbetäubendem Lärm, schiebt sich der gigantische Felsbrocken zur Seite und legt den Eingang zu einem dunklen Labyrinth frei. Ali Baba und seine Freunde beschließen in diesen Irrgarten hinabzusteigen. Der Weg wird nur spärlich von ihren Öllampen erleuchtet. Aber welcher Weg führt zu dem sagenhaften Räuberschatz? … Schnell… Die Zeit drängt!

Denn der Räuberhäuptling hat den Einbruch bereits bemerkt und ist den Eindringlingen auf den Fersen…

Einige Worte zum Spiel:

Ali Baba ist ein etwas anderes Spiel, das den Spielern eine einzigartige Erfahrung bietet.

  • Das Spiel verläuft in Echtzeit.
  • Eine Spielergruppe, Ali Baba und seine Freunde, tritt gegen einen einzelnen Gegner an, den Räuberhäuptling.

Jede Gruppe verfolgt ihr eigenes Ziel auf unterschiedliche Art und Weise.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News