Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 19.01.2016

Brettspiel-Osternest




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
1 bis 6 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Frosted Games freut sich, das Brettspiel-Osternest ankündigen zu können. Mit 8 neuen Erweiterungen und einem Mikrospiel finden die Brettspieler eine schöne Osterüberraschung für eine bunte Mischung aus bekannten, beliebten und auch neuen Spielen.

Dabei soll das fröhliche Ostersuchen auch garantiert werden denn die Schachtel lässt sich problemlos im Garten verstecken. Oder sie wird geöffnet und jedes der neun beiliegenden wasserfesten Tüten getrennt versteckt werden.

Das Osternest enthält Erweiterung für: Antarctica, Colt Express, Dream Islands, Haus der Sonne, My Village, Imperial Settlers, Snowdonia und T.I.M.E Stories.

Vielen Dank an die unterstützenden Verlage: Argentum, Asmodee, eggertspiele, Feuerland, Ludonaut, Portal Games, Schmidt Spiele, Space Cowboys und Surprised Stare Games.

Das neunte Tütchen enthält das Mikrospiel W3LCH35 5P13L, womit in der Spielgruppe bestimmt werden kann welches Spiel als nächstes auf den Tisch kommt von Jürgen Karla und Oliver Grimm.

Das Brettspiel-Osternest, mit einer schönen stimmungsvollen Grafik von Klemens Franz, erscheint Anfang März 2016 und wird in jedem gutsortierten Handel erhältlich sein. Der Vertrieb in Europa läuft über Spiel Direkt und wird in den USA über BoardGameGeek und FunAgain erhältlich sein.
 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News