Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.09.2013

Funkenschlag: Australien & Indischer Subkontinent




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2013

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 20.09.2013

Essen Neuheiten 2013: Futterneid, Fünf Gurken, Labyrinthe, Funkenschlag Erweiterungen

Essen Neuheiten 2013: Futterneid, Fünf Gurken, Labyrinthe, Funkenschlag Erweiterungen from Cliquenabend on Vimeo.

Wie so oft besteht die neuste Funkenschlag Erweiterung aus einem neuen Plan mit zwei verschiedenen Szenarien und einer Spielregel.

Australien besitzt noch kein komplettes Stromnetzwerk. Nur in den hochbevölkerten Regionen (zum größten Teil im Süden) gibt es Stromverbindungen zwischen den Städten. Das schlägt in dieser "Simulation" auch zu buche, denn die Kosten für das Verbinden der Städte sind deutlich höher als gewohnt. Das Land besitzt außerdem keine Atomkraftwerke und verwendet somit kein Uranium, allerdings wird Uranium produziert und an andere Länder verkauft.

• In Indien existieren andere Probleme, denn oft kommt es hier zum Stromausfall und das vor allem wenn die Stromfirmen ihr Netzwerk zu schnell ausbauen. Außerdem sind die Ressourcen sehr knapp und nicht immer bekommt jeder die Ressourcen die er benötigt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 20.09.2013

Essen Neuheiten 2013: Futterneid, Fünf Gurken, Labyrinthe, Funkenschlag Erweiterungen

Nachricht von 09:48 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf unserem diesjährigen Mallorca Prototypenevent war die Stimmung überaus GRÜN, was sicherlich unter anderem an der Anwesenheit von Friedemann Friese war. Wir müssen wirklich sagen,... ...

Weiter zu allen News