Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.06.2015

Pentris




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
1 bis 2 Spieler

Spielzeit:
10 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





review vom 02.06.2015

Videorezension: Pentris (Penta Games)

Videorezension: Pentris (Penta Games) from Cliquenabend on Vimeo.

Pentris ist eine hochwertige Holzvariante des berühmten Computerspiels Tetris. Hierbei kann man alleine oder zu zweit Spielen und natürlich sind die Regeln anders als man sie kennt. Wer jedoch ein großer FAN von Puzzlespielen ist sollte auf jedenfall einen Blick wagen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 02.06.2015

Videorezension: Pentris (Penta Games)

Nachricht von 18:29 Uhr, Smuker, 1 Kommentare

Tetris ist wohl der Computerspiel Klassiker schlechtin und hat sich inzwischen über 100 Millionen Mal verkauft. Auch Brettspielvarianten die das Puzzlekonzept verwendeten gab es hier und da immer... ...

Sonntag 24.05.2015

Herner Spielewahnsinn / Medienschau (Smuker, Bernadette, Mario, Nicole) - Podcast #19

Nachricht von 11:26 Uhr, Smuker, 1 Kommentare

Vier Cliquenabendler waren auch 2015 wieder auf dem Herner Spielewahnsinn. Vor Ort haben wir schon ein paar der kommenden Brettspielneuheiten gespielt und auch gedreht. Im Podcast versuchen wir dieses... ...

Weiter zu allen News