Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 08.09.2015

Burg Schlummerschatz




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
10 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 4 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 07.11.2015

Essen 2015: Ugah Ugah! + Space Planets + Burg Schlummerschatz (Haba)

Essen 2015: Ugah Ugah! + Space Planets + Burg Schlummerschatz (Haba) from Cliquenabend on Vimeo.

Alle Burgbewohner schlafen fest und bemerken nicht, wie flinke Räuber um die Mauern schleichen. Nur die 12 Wächter des sagenhaften Burgschatzes machen kein Auge zu – oder vielleicht doch einmal kurz? Wer zwei der Wächter beim Schlafen erwischt, kann den von ihnen bewachten Schatz stibitzen. Aber dafür ist ein helles Köpfchen gefragt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 07.11.2015

Essen 2015: 6 weitere Videos der Haba Neuheiten

Nachricht von 09:02 Uhr, Jörg, - Kommentare

Das Spiel Titus Tentakel haben wir euch bereits als Gameplay (mit Elias) und als Video von der Messe vorgestellt. Haba hat aber bei Weitem mehr zu bieten und diese Spiele stelle ich euch, zusammen... ...

Weiter zu allen News