Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 03.09.2013

Battlestar Galactica: Götterdämmerung



Kampfstern Galactica, der letzte Silberstreifen am Horizont der Menschheit, beginnt zu straucheln. Alle Hoffnung ruht nun auf einem Schiff: der Demetrius. Geleitet von unsichtbaren Mächten, durchquert sie das All… auf der Suche nach einer neuen Heimat. Doch nicht jeder vertraut dieser Zukunftsvision. In den Stunden der Verzweiflung müssen sowohl Menschen als auch Zylonen bis zum Äußersten gehen. Für den einen bedeutet das, alles zu riskieren. Für den anderen heißt es Meuterei.

In der Erweiterung Götterdämmerung für Battlestar Galactica: Das Brettspiel erreicht der tragische Überlebenskampf der Menschheit seinen Höhepunkt. Die Spieler müssen sich auf verzweifelte Missionen begeben, um endlich eine neue Heimat zu finden: die Erde. Derweilen droht eine Meuterei an Bord und die Motive der Zylonen-Führer bleiben ein Rätsel.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News