Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 26.11.2013

Lords of War: Templar gegen Untote




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
2 bis 8 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 26.11.2013

Essen 2013: Lords of War (Black Box Games) - Deutsche Version

Essen 2013: Lords of War (Black Box Games) - Deutsche Version from Cliquenabend on Vimeo.

Das Dritte Set von Lords of War wird vom 4.11.2013-24.12.2013 über die kickstarter.com gecrowdfunded werden. Die zwei Lehrer erhoffen sich somit genügend Geld für die Produktion des dritten Sets zu erhalten. Die ersten beiden Sets haben sie privat finanziert.

http://www.kickstarter.com/projects/388956994/lords-of-war-templars-versus-undead

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Videos

preview vom 26.11.2013

Essen 2013: Lords of War (Black Box Games) - Englisch Version

Essen 2013: Lords of War (Black Box Games) - Englisch Version from Cliquenabend on Vimeo.


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 01.07.2014

Prototypen und Essen 2014/2015 Neuheiten von Burg Stahleck (Heidelberger Burgevent 2014) - Podcast #16

Nachricht von 20:01 Uhr, Team Cliquenabend, - Kommentare

Wer uns über itunes aboniert hat und gestern den Channel gecheckt hat konnte den Podcast über die Neuheiten auf dem Heidelberger Burgevent gestern schon hören (immerhin 39 von euch haben... ...

Dienstag 26.11.2013

Essen 2013: Lords of War (Black Box Games) Englisch oder Deutsch

Nachricht von 20:43 Uhr, Smuker, - Kommentare

In Essen haben wir Martin von Black Box Games getroffen, er hat uns hier seine Spielidee "Lords of War" vorgestellt, zu der es aktuell schon 4 verschiedene Völker gibt. Das dritte Set... ...

Weiter zu allen News