Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 04.07.2014

Hellfrost: Dunkle Saat




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
Mehrere Tage

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





DAS GLEICHGEWICHT DER NATUR DROHT ZU KIPPEN!

Nicht immer beherrschten die Tiere Rassilon. Vor Äonen, bevor das Gleichgewicht der Natur geschaffen wurde, waren vernunftbegabte Pflanzen die vorherrschende Lebensform. Unter ihnen gab es eine bösartige Spezies, die nach der Auslöschung allen tierischen Lebens trachtete. Auch wenn man sie schon lange für ausgestorben hielt, hat doch eine ihrer Samenkapseln überlebt, auf die richtige Zeit wartend, bis sie erwachen und ihre tödliche Saat freigeben sollte. Diese Zeit ist nun gekommen.

Ein elfischer Druide, der von der Samenkapsel infiziert wurde, plant, ein neues Zeitalter herbeizuführen – eine Welt in der die Pflanzen herrschen. Um ihn zu besiegen müssen die Helden zunächst seinen heimtückischen Schöpfungen widerstehen, Wesen die halb Tier, halb Pflanze sind, und deren Berührung allein schon tödlich sein kann. Doch die Helden stehen nicht alleine, denn die Fae haben die Gefahr erkannt, die der Druide für die natürliche Ordnung darstellt.

Können die Helden es lange genug vermeiden, selbst zu mutierten Pflanzenwesen zu werden, um den Druiden aufzuspüren? Sind sie stark genug, um gegen die Macht des Druiden zu bestehen, oder werden sie am Ende doch mehr als nur einen grünen Daumen haben?

 

Die Dunkle Saat ist das zweite Abenteuer für das Hellfrost Setting von Prometheus Games. Als Ergänzung des englischen Originals erhält die deutsche Ausgabe das exklusive Abenteuer "Zwei Gräber" von Sebastian Deutsch.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News