Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 06.05.2015

Mara und der Feuerbringer




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30-60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 05.11.2015

Essen 2015: Mara und der Feuerbringer + Tommy Krappweis (Heidelberger Spieleverlag)

Essen 2015: Mara und der Feuerpringer + Tommy Krappweis (Heidelberger Spieleverlag) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

„Die Welt droht im Dunkel zu versinken und alles was noch zwischen ihr und Ragnarök, der Götterdämmerung, steht, seid ihr. Nutzt eure seherischen Fähigkeiten weise, tretet mit den Göttern in Kontakt und findet diese, um sie zurück in ihre Heimat zu bringen. Noch ist nicht alles verloren! Doch Vorsicht, die Götter handeln nicht ganz uneigennützig. Sie werden versuchen, euch mit Trug und List zu beeinflussen, um an eure Runensteine zu kommen und verfeindete Götter zu bekämpfen. Hilf‘ deiner Sippe, ihren Anspruch auf den Thron Asgards zu festigen und stelle die Weltordnung wieder her–denn alles hängt von euch alleine ab.“

Mit Mara und der Feuerbringer – Das Kartenspiel begibst du dich in die mystische Welt Maras sowie der nordisch germanischen Mythologie. 2-4 Spieler werden zu Mitstreitern und schlüpfen in die Rolle einer Spákona und versuchen, Ragnarök aufzuhalten und ihrer jeweiligen Sippe zum Thron Asgards zu verhelfen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 05.11.2015

Essen 2015: Mara und der Feuerbringer + Tommy Krappweis (Heidelberger Spieleverlag)

Nachricht von 23:01 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Jörg, komm schnell zu uns!" Mit diesem Handyanruf während der Spielemesse wurde ich an den Stand der Heidelberger gerufen. Nicht nur um das Spiel "Mara und der Feuerbringer"... ...

Weiter zu allen News